Hunde-Streunerhilfe-Katalonien


BAL

Rüde

geb. ca. Frühjahr 2015

Schulterhöhe ca. 55 cm

freundlich, lebensfroh, menschenbezogen, verträglich

 

Beim Mittelmeercheck im Herbst 2016 war er positiv auf Leishmaniose.

Die Behandlung verträgt er sehr gut und ist bald abgeschlossen.

 

 

BAL ist ein lebensfroher und aufgeweckter junger Rüde. Mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt er sich sehr gut und er ist immer zu einem Spielchen mit ihnen aufgelegt. 

 

 

BAL versucht, das Beste aus seiner jetzigen Lebenssituation im Tierheim zu machen. Aber der menschenfreundliche Bursche sehnt sich doch sehr nach einer festen Bezugsperson, der er sich anschließen darf. BAL würde gut zu aktiven, unternehmungslustigen Menschen passen, die "ihren Hund" gerne "dabei haben".

 

 

Sicherlich wäre BAL ein begeisterter Joggingpartner oder Begleiter am Fahrrad. BAL braucht Bewegung und "Action", um glücklich und ausgeglichen zu sein. Natürlich braucht er auch - wie alle Hunde seines Alters - noch liebevolle Erziehung.

 

 

Wer möchte unserem BAL all das ermöglichen, damit er so schnell wie möglich das eintönige Tierheimleben hinter sich lassen kann?

 

Kontakt:

Lidia Vallcorba

Tel.: 02421-85448

mail: vallcorba@t-online.de

BAL