für homepage

Hunde-Streunerhilfe-Katalonien


CLAPTON

Rüde  - English Pointer

geb. ca. 2012

Schulterhöhe ca. 60 cm
lebensfroh, aktiv, anhänglich, freundlich, lieb, super verträglich

 

CLAPTON kam Anfang 2015 aus furchtbaren Verhältnissen zu Marc.

Der schöne Rüde war vollkommen abgemagert und krank, wog nur noch 15 Kilo.

Er brauchte erstmal dringend gute medizinische Betreuung und mußte aufgepäppelt werden

Inzwischen hat er sich wunderbar entwickelt, wiegt inzwischen fast 30 Kilo,
ist in einem sehr guten körperlichen Zustand.

 

Obwohl wir sicher sind, dass CLAPTON in seinem Leben noch nicht viel Liebe erfahren hat,
ist er dennoch Menschen gegenüber sehr freundlich und genießt jede Streicheleinheit.
Es ist ein Wunder, dass dieser liebe Rüde sich seinen tollen Charakter
nach dieser schlimmen Vergangeheit bewahrt hat.

 

Clapton sieht weiterhin immer besser aus und noch viel erfreulicher,
der zuletzt durchgeführte Mittelmeercheck (Oktober 2016) war negativ!

 

Natürlich heißt das nicht, dass die Krankheit für immer aus seinem Körper verschwunden ist,
aber sie konnte erfolgreich zurückgedrängt werden und Clapton ist nun sehr gut eingestellt.
Auch charakterlich ist Clapton ein vollkommen anderer Hund geworden.
Er ist lebensfroh, seine Augen strahlen und er ist stets mittendrin

statt  -wie anfangs- nur dabei...

 

Unser Hundemann sucht nun nette Menschen, die er durch Dick und Dünn begleiten kann.

Nach der Eingewöhnung ist Clapton ganz bestimmt eine große Bereicherung für die ganze Familie

und für lange Spaziergänge zu haben.

Wer möchte diesem Traumrüden ein Zuhause für immer schenken?

 

Kontakt:

Lidia Vallcorba

Tel.: 02421-85448

mail: vallcorba@t-online.de

CLAPTON


f�r die Homepage