Hunde-Streunerhilfe-Katalonien


BRIDGE

Rüde mit Handicap

Boxer-Mix

geb. ca. Mitte 2017

Schulterhöhe 62 cm

fröhlich, lebhaft, verträglich, aber auch schon mal stur,  -nicht zu Katzen-

 

 

BRIDGE wurde in Spanien von Tierschützern auf der Straße aufgefunden  - bereits mit amputiertem Bein und in sehr, sehr schlechtem Zustand  -.

So kam er dort ins Tierheim  - niemand weiß, was BRIDGE passiert ist.

 

Aber der hübsche Hundejunge ist ein Kämpfer

und unterstützt durch Spezialfutter ist das Hundemännlein sehr gut und schnell zu Kräften gekommen,

so dass er bald die Reise nach Deutschland antreten konnte.

 

BRIDGE ist ein fröhliches, energie-geladenes Kerlchen - mit eigenem (Dick)Kopf.

Nachdem ihm am ersten Tag in seiner Pflegestelle direkt klar gemacht wurde, wer das sagen hat,

läuft Bridge wunderbar im großen Rudel mit.

Er frisst und spielt mit allen anderen, und genießt den großen Auslauf,

versteht sich sehr gut mit den Hundekumpels - mit Katzen leider nicht...

  

BRIDGE ist zu allen Menschen freundlich und offen.

An der Leine geht er bereits gut, seine Neugier treibt ihn aber noch schnell voraus...

Insgesamt ist er sehr bewegungsfreudig und sucht ein Zuhause mit Garten, wo man Zeit für ihn hat

 

Nun wartet er in seiner Pflegestelle in 41836 Baal/Hückelhoven darauf, bald im  für-immer-Zuhause  ankommen zu dürfen !!!

Wo sind die lieben Menschen, die diesen kleinen Haudegen durchs Leben begleiten möchten?

 

 

Kontakt:

Inga Freund

Telefon: 0211 - 16 39 53 91   Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

mail:  inga.freund@greyhoundprotection.de 

 

 

BRIDGE